Winterwahlkampf mit Patrick Kunkel

Die Infostände der CDU zur Bürgermeisterwahl am 4. März haben trotz winterlichen Temperaturen am Wochenmarkt-Donnerstag in Eltville mit viel Schnee und guter Laune stattgefunden.

Der Hessische Finanzminister zu Gast beim CDU-Empfang im Hotel Frankenbach

Die CDU Eltville hatte am vergangenen Dienstag zu einem Empfang mit dem Hessischen Finanzminister Dr. Thomas Schäfer zum Thema „Wirtschaft und Finanzen in der Stadt Eltville“ ins Hotel Frankenbach eingeladen, zu dem Bürgermeister Patrick Kunkel zahlreiche Vertreter aus der heimischen Wirtschaft begrüßen konnte.

Wahlkampfauftakt des amtierenden Bürgermeisters

Patrick Kunkel tritt am 4. März 2018 zum dritten Mal als Kandidat für das Amt des Bürgermeisters an. Am gestrigen Dienstag eröffnete die CDU Eltville den Wahlkampf mit der Präsentation und Verteilung der Plakate im Weingut Post-Ems.

Weitere Neuigkeiten laden