Hochbetrieb und gute Stimmung herrschte am vergangenen Donnerstag beim Neujahrsumtrunk, zu dem der CDU-Ortsverband Eltville traditionsgemäß alle interessierten Bürgerinnen und Bürger eingeladen hatte, freute sich der CDU-Ortsverbandsvorsitzende und Fraktionsvorsitzende Alexander Koziol.

Viele Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit, mit Bürgermeister Patrick Kunkel und örtlichen CDU-Vertretern bei Sekt und Leckereien, die die stellv. Vorsitzende Ellen Merder vorbereitet hatte, auf das neue Jahr anzustoßen.

Der CDU-Ortsverbands- und Fraktionsvorsitzende Alexander Koziol hat mit Bürgermeister Patrick Kunkel viele Hände geschüttelt und Neujahrsgrüße gewünscht. Unterstützt wurde er tatkräftig von seinen Vorstandsmitgliedern Ellen Merder, Eva Laufer, Linda Kreckel, Joachim Weckel, Carsten Schick und Steffen Jonas.
Auch die Erbacher Ortsvorsteherin Claudia Rohrmann, der CDU-Vorsitzende und Ortsvorsteher Markus Racke, Ortsvorsteher Markus Post, der Vorsitzende der Senioren-Union Rudolf Kreckel und Stadtverordnetenvorsteher Ingo Schon und 1. Stadtrat Hans-Walter Pnischeck kamen vorbei und ließen sich den Sekt bei guter Stimmung und die Leckereien schmecken.

« Stimmungsvoller Jahresabschluss der SeniorenUnion Eltville