Zu einem Altstadtrundgang am Freitag, dem 2. März 2018 lädt die Eltviller CDU alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein. "Wir wollen allen Eltvillerinnen und Eltvillern Gelegenheit geben, mit unserem Bürgermeister ins Gespräch zu kommen und zu schauen, was sich in Eltville in der Altstadt alles getan hat und noch tun wird“, so der Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Alexander Koziol,.

Unser Rundgang startet an unserem Infostand der CDU um 18.00 Uhr in der Eltviller Fußgängerzone (gegenüber der Bäckerei Schröer) und soll über die Altstadt führen. Patrick Kunkel wird persönlich historische Bezüge herstellen und ein wenig aus der Geschichte des Ortes erzählen. Vertreter der CDU geben auf dem Weg einen Überblick über abgeschlossene Maßnahmen und anstehende Projekte sowie Planungen für die Stadt.

Enden wird der Rundgang mit einem Umtrunk am Weinprobierstand am Rheinufer mit einem Wein und heißen Getränken, dazu sind Sie eingeladen. "Es würde uns sehr freuen, wenn viele Menschen die Geleg
enheit ergreifen, um mit Patrick Kunkel ins Gespräch zu kommen, denn wir sind überzeugt, dass er die beste Wahl am 4. März darstellt. Davon wollen wir möglichst jeden überzeugen. Und der Rundgang samt anschließendem Beisammensein bietet dafür hervorragende Gelegenheit", so Koziol abschließend.

Details

Beginn:
2. März 2018, 18:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Vor Bäckerei Schröer
Adresse:
Fußgängerzone
65343 Eltville
Deutschland

Jetzt teilen: