Liebe Parteifreunde,

ein politisch spannendes und turbulentes Jahr, ein Wahljahr, in dem wir unseren Eltviller Bürgermeister Patrick Kunkel wiedergewählt und über das Hessische Parlament und die Hessische Verfassung abgestimmt haben, geht nun zu Ende.

Wir, der CDU-Ortsverband Hattenheim, wollen beim traditionellen Glühweintreff nicht nur über politische Themen und Entwicklungen sprechen und Meinungen austauschen, sondern einfach in einer lockeren vorweihnachtlichen Atmosphäre beisammen sein und laden Sie/Euch daher zu unserem

CDU-Glühweintreff, am Freitag, 30.11.2018, ab 17:00 Uhr, auf dem Hattenheimer Marktplatz

recht herzlich ein.

Der Erlös des Glühweinverkaufs wird traditionell für einen gemeinnützigen Zweck verwendet.

Wir hoffen, Ihr/Euer Interesse geweckt zu haben, und freuen uns auf einen tollen Abend.

Herzliche Grüße
Julia Heibel und Markus Racke

Details

Beginn:
30. November 2018, 17:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Hattenheimer Marktplatz
Adresse:
Marktplatz
65347 Hattenheim
Deutschland

Jetzt teilen: