Am 12. März findet das vorerst letzte WIRtuell zur Kommunalwahl am kommenden Sonntag statt. Zum Abschluss wird unser Innenminister Peter Beuth zu Gast sein, der mit seinem Team für die hessischen Impfzentren verantwortlich ist. Er wird einen kurzen Einblick über die aktuelle Situation geben, dabei auch über den Standort Eltville berichten und über das neue Projekt mit 50 Ärtzen, um noch mehr Bürgerinnen und Bürger impfen zu können. Außerdem wurde am vergangenen Freitag die neue Kriminalstatistik vorgelgt. In Hessen gibt es so wenige Straftaten wie zuletzt 1980 und die höchte Aufklärungsquote der Geschichte. Des Weiteren ist der Innenminister auch für die Feuerwehr und die Kommunen verantwortlich - seid also gespannt und wieder LIVE dabei - ab 18 Uhr über ZOOM!

Die Einwahldaten gibt es hier:

https://us02web.zoom.us/j/85676450009?pwd=UEIwTDRMUHdtOG1hSWYvSkJCbmlkdz09

#WIRalleFÜREltville #ImmerWeiterDenken #WIRtuell

« WIRtuell - Caroline Bosbach im Gespräch mit... Die neue Stadtverordnetenversammlung hat sich konstituiert - wir danken für das Vertrauen »