Der amtierende Amtsträger und Kandidat zur Bürgermeisterwahl am 4. März, Patrick Kunkel, ist an zwei Ständen der Eltviller CDU für alle Bürger ansprechbar.

Am Freitag, 9. Februar, von 16 bis 18 Uhr
und am Samstag, 10. Februar, von 10 bis 12 Uhr

besucht er die Fußgängerzone, beantwortet Fragen und nimmt Ideen und Erwartungen entgegen.
„Ich freue mich, den in den vergangenen Jahren regen Austausch mit vielen Eltviller Bürgerinnen und Bürger besonders in der intensiven Phase vor der Wahl fortführen zu können“, so Kunkel in einer Stellungnahme. .
In vielen Entscheidungen hätten ihm ehrenamtliche Helfer und engagierte Einheimische unterstützt und nicht wenige Maßnahmen wären ursächlich auf diesen direkten Kontakten mit der Bevölkerung begründet. Aus diesem Grund wirbt er zusammen mit der CDU Eltville um eine rege Beteiligung bei dieser Form der „direkten Mitsprachemöglichkeit für alle“. Alexander Koziol der Fraktionsvorsitzende und Ortsversitzende der CDU Eltville ergänzt: „Patrick Kunkel ist immer ansprechbar“, und nimmt dieses Motto auch auf dem Infostand und einem Plakat wörtlich.

Details

Beginn:
9. Februar 2018, 16:00 Uhr
Ende:
9. Februar 2018, 18:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Eltviller Fußgängerzone

Jetzt teilen: