Anlässlich der Jahreshauptversammlung der SeniorenUnion Eltville hatten wir festgelegt, dass der Politische Aschermittwoch auch in diesem Jahr wieder stattfinden soll.
Besonders hervorzuheben ist die anstehende Bürgermeisterwahl am 4. März 2018 und die im Herbst stattfindende Landtagswahl. Eingeladen wurden zu dieser Veranstaltung unser Bürgermeister Patrick Kunkel sowie die Landtagsabgeordnete Petra Müller-Klepper und der Ersatzkandidat Ingo Schon, der auch Stadtverordnetenvorsteher in Eltville ist, sowie der Bundestagsabgeordnete Klaus-Peter Willsch.

Wir laden Sie herzlich zum

Politischen Aschermittwoch
am Mittwoch, 14. Februar 2018, 16.00 Uhr
Weingut Jung Dahlen, Neugasse 9, 65346 Eltville-Erbach
ein.

Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht.

Der Bürgermeisterwahlkampf ist eröffnet und Patrick Kunkel wird uns über sein Wahlprogramm informieren sowie anstehende Fragen beantworten.
Auch die Landtagsabgeordnete und der Bundestagsabgeordnete stehen für Gespräche zur Verfügung.

Über Ihr Kommen freuen wir uns.

Details

Beginn:
14. Februar 2018, 16:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Weingut Jung-Dahlen
Adresse:
Neugasse 9, 65346 Eltville-Erbach, Deutschland

Jetzt teilen: