ERBACH. In der Mitgliederversammlung der CDU Erbach wurden Christian Krechel als Vorsitzender, Ingmar Jung als stellvertretender Vorsitzender und Ralf-Jürgen Liebeck als Schriftführer wiedergewählt. Weiter wurden Ingeborg Rabenecker, Andreas Jung, Horst Meyer und Johannes Weritz zu Beisitzern im Vorstand der CDU Erbach gewählt.

In seinem Rechenschaftsbericht ging der alte und neue Vorsitzende auf die erfolgreiche Umsetzung der Projekte aus dem Wahlprogramm der CDU- Erbach wie u. a. die Einrichtung eines mobilen Bürgerservice, die Fertigstellung des Rad-Fußweges zwischen Erbach und Hattenheim sowie die bevorstehende Einweihung der Kleinkinderkrippe im Bethanien Kinderdorf ein.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurden Dr. Lothar Metzger für 25 Jahre, Günther Massing und Ralf-Jürgen Liebeck für 40 Jahre Mitgliedschaft in der CDU Deutschland geehrt.

Abschließend wies Christian Krechel auf die öffentliche Veranstaltung der CDU Erbach am 8. Dezember 2013 hin. Dort findet ab 16:00 Uhr mit Speis und Trank das 3. Christbaumstellen auf dem Nepomukplatz statt.

« Um jede CDU-Stimme wurde in der Fußgängerzone in Eltville gekämpft Neuer CDU-Vorstand mit Linda Kreckel an der Spitze gewählt »